© 2017  ORCA-Institut für Konfliktmanagement und Training
Konfliktmanagement und Training für ORCA-Institut
Mein Name ist Chica. Ich bin eine Labradormixhündin, 2008 in Spanien geboren, und lebe seit 2010 bei Kurt und Conny. Ich bin sehr gern im Seminar dabei und habe schon viel über   Mediation und Gewaltfreie Kommunikation gelernt. Ich gebe zu, dass ich mit den Seminarmaterialien manchmal etwas kreativ umgehe (siehe Foto), aber zu den Teilnehmer/innen bin ich sehr freundlich und freue mich, wenn mich jemand krault. Menschen, die nicht so gern Hunde um sich haben, berücksichtige ich natürlich auch. Wenn Nähe nicht erwünscht ist, bleibe ich auf meiner Matte sitzen, so dass sich niemand durch mich unsicher fühlen muss. Ich bin sehr gern mit Menschen zusammen und höre oft, dass ich die Seminaratmosphäre bereichere.
Noch mehr Bilder von mir gibt’s hier.